Seit etwas mehr als einer Woche stehe ich morgens mit einem fetten Grinsen auf – und ich bin normalerweise der größte Morgenmuffel auf der ganzen Welt. Woher der plötzliche Umschwung kommt? Es ist eigentlich ganz simpel, denn meine gute Laune zaubern mir das tolle Sommerwetter und das Vogelzwitschern! Ich bin unfassbar froh, dass es jetzt wieder soweit ist und wir jetzt ein paar Monate Zeit haben, so oft zur Eisdiele, ins Freiband oder zum See zu fahren, wie wir nur wollen. Um bei letzterem möglichst gut auszusehen, habe ich mich vor kurzem mal hier* durchgeklickt und nach ein paar schönen Bikinis gesucht. Meine Lieblingsmodelle und die schönsten Bikinitrends 2016 möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ich habe sie daher in eine Collage gepackt.

Bikinitrends 2016

1) Review // 2) Superdry // 3) Jette // 4) Roxy // 5) Lascana // 6) Roxy // 7) s.Oliver

Crochet
Was mir dieses Jahr unglaublich gut gefällt sind zum einen Crochet Bikinis, also Bikinis mit Häkelmuster. Ich finde sie einfach unglaublich schön und brauche auch selbst noch unbedingt einen  Bikini in diesem Stil.

Streifen
Mit Streifen liegt man seit Jahren nie falsch, gerade dann nicht, wenn es sich um die Farbkombi blau-weiß handelt. Natürlich sind auch andere Farben schön, für mich passt aber genau das perfekt zu Strand, Meer und Sonnenschein.

Pailetten und Nieten
Wenn man es ein bisschen schicker oder edler mag, sind Bikinis mit Pailetten oder Nieten eine gute Wahl. Den Bikini von Jette aus der Collage kenne ich schon sehr lange, er taucht schon seit Jahren in den Onlineshops auf und ich finde ihn nach wie vor hinreisend. Und das sage ich jetzt schon das fünfte Jahr in Folge…

Ethno
Bei Bikinis finde ich auch Ethno-Muster immer wieder super! Sie vermitteln immer so ein tolles Gefühl von Freude und Unbeschwertheit – also genau das, was wir im Sommer alle wollen.

Chevron
Habe ich eigentlich schon mal von meiner Obsession für Chevron-Muster erzählt? Die ist wirklich…naja, nennen wir es mal ausgeprägt. Neben sämtlichen kleinen Gegenständen habe ich auch einen Schreibtischstuhl mit Chevron-Muster und meine Freunde packen meine Geburtstagsgeschenke mittlerweile auch schon in Chevron-Geschenkpapier ein. Daher muss ein Bikini in diesem Design eigentlich fast schon selbstverständlich in meiner Favoritencollage auftauchen.


Habt ihr schon euren Bikini für 2016 gefunden? Welcher aus der Collage gefällt euch am besten?
Julia ♥
*Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit About You.

17 Comments on Bikinspiration: Bikinitrends 2016

  1. Diorella
    12. Mai 2016 at 22:36 (1 Jahr ago)

    Ohh, die sind alle so hübsch! 1,4 und 5 sind aber meine Favoriten. 😀

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten
  2. coeurdelisa
    13. Mai 2016 at 05:28 (1 Jahr ago)

    Der gestreifte von S.Oliver (Nummer 7) ist mein Favorit aber den perfekten Bikini für dieses Jahr habe ich noch nicht gefunden

    Antworten
  3. Sooyoona
    13. Mai 2016 at 07:00 (1 Jahr ago)

    Oh je, ich habe noch gar nicht damit angefangen, nach einem Bikini zu suchen. Das ist mir jedes Mal ein Graus, da mir die welche mir vom Style her gefallen, einfach nicht passen oder unbequem sind :X Mir gefällt Nummer 2 sehr gut.

    Antworten
  4. Beauty Mango
    13. Mai 2016 at 09:02 (1 Jahr ago)

    Ich brauche auch noch unbedingt neue Bikinis, aber iwie passt mir einfach nichts. Könnte echt heulen T___T

    Antworten
  5. Svenja
    13. Mai 2016 at 14:16 (1 Jahr ago)

    Eine tolle Auswahl an Bikinis 🙂 Besonders der gestreifte von Superdry gefällt mir richtig gut. Ich brauche auch unbedingt noch einen Bikini für den Sommer, aber leider ist das immer nicht so einfach, einen wirklich passenden zu finden..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    Antworten
  6. July's Beauty
    13. Mai 2016 at 18:28 (1 Jahr ago)

    Da hast du wirklich super schöne Bikinis ausgesucht 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    Antworten
  7. minnja
    14. Mai 2016 at 02:39 (1 Jahr ago)

    Geniale Bikini Picks <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    Antworten
  8. Ally Shiny
    14. Mai 2016 at 10:48 (1 Jahr ago)

    Tolle Bikinis!
    Ich bräuchte auch mal wieder einen neuen (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    Antworten
  9. Julia
    14. Mai 2016 at 15:03 (1 Jahr ago)

    Oh, was für eine tolle Auswahl! Ich möchte mir dieses Jahr unbedingt einen Bikini von Triangl bestellen, die neuen Modelle finde ich total schön. Der weiße Spitzen-Bikini gefällt mir besonders gut 🙂

    Love, Julia
    http://www.sere-ndipity.blogspot.de

    Antworten
  10. Saskia-Katharina
    14. Mai 2016 at 19:00 (1 Jahr ago)

    Sehr schöne Auswahl an Bikinis hast du da ausgesucht, da wird es für mich auch bald Zeit zum shoppen zu gehen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    Antworten
  11. Jana
    15. Mai 2016 at 11:28 (1 Jahr ago)

    Tolle Auswahl, der erste Bikini gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten
  12. Talasia
    17. Mai 2016 at 08:27 (1 Jahr ago)

    Ich habe auch noch gar nicht geschaut und gar nicht so das Bedürfnis aktuell 😀 aber die gezeigten sind irgendwie alle nicht so meins, überwiegend jetzt von der Form her (außer vielleicht die 2)

    Antworten
  13. Lia L.
    17. Mai 2016 at 19:42 (1 Jahr ago)

    Eine sehr schöne Auswahl!
    Mir gefällt der zweite am besten 🙂
    xx Lia
    liaslife

    Antworten
  14. Sarina
    18. Mai 2016 at 19:13 (1 Jahr ago)

    Mir gefällt die 2 am besten. Ich liebe einfach Bikinis mit Streifen.
    Ich werde dieses Jahr wohl meinen Bikini vom letzten Jahr tragen, der ist grün mit einem schönen Blumenmuster.
    Ich muss bei Bikinis leider auch immer stark auf den Halt achten, da ich eine etwas größere Oberweite habe, da fallen dann leider viele Modelle weg.
    Aber irgendwie findet man ja immer etwas 🙂

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    Antworten
  15. Patricia Michaela
    21. Mai 2016 at 21:32 (1 Jahr ago)

    Ich muss mich auch erst richtig nach Bikinis umsehen. Der Sommer steht praktisch vor der Tür und ich bin immer noch nicht richtig ausgestattet 😀 Mir gefallen Nummer 1 und Nummer 5 wahnsinnig gut 🙂

    Liebe Grüße!
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    Antworten
  16. MyOwnMemento
    8. Juni 2016 at 08:05 (1 Jahr ago)

    Schade, dass du die Bikinis nicht direkt verlinkt hast – sie sind alle soooooooooooooooo schön!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *