Aktuell verbringe ich ein paar Tage in New York – ihr habt es wahrscheinlich schon hier auf dem Blog gelesen oder über Instagram mitbekommen 🙂  Es ist mein erstes Mal hier in der Weihnachtszeit, sonst war ich immer nur im Hochsommer. Auch wenn ich nach ein paar Tagen zugeben muss, dass mir New York in den Sommermonaten einen Tick besser gefällt (jetzt im Winter ist es einfach unfassbar kalt), ist es ganz wunderbar hier. Die ganze Stadt ist mit Lichterketten und Weihnachtsschmuck verziert, an jeder Ecke und in jedem Laden werden Weihnachtslieder gespielt und spätestens wenn man den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller sieht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Während ich mich gerade also schon mal in Weihnachtsstimmung bringe, wird mir eine Sache immer bewusster: ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen und langsam rennt mir die Zeit davon. Geht es jemandem genauso? Für manche Personen finde ich es ganz einfach, die passenden Geschenke zu finden. Meine besten Freundinnen und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack und da ist es wirklich ein leichtes Spiel. Aber im Kreis meiner Lieben gibt es auch Menschen, bei denen ich mich etwas schwerer tu – z.B. bei männlichen Personen (Bruder, Vater etc.).

Da ich mir sicher bin, dass ich nicht die einzige bin, die da manchmal ratlos ist, habe ich jetzt für die Weihnachtszeit einen kleinen Tipp für euch. Gerade für Männer sind Geschenke, die mit Technik zu tun haben, meistens ein Goldgriff. Wenn man sich mal bei den vielen Produkten von Braun und Oral-B umsieht, dann findet man bestimmt die ein oder andere Option, über die sich der oder die Beschenkte freuen könnte. Auch für Frauen sind Beauty Tools dabei, die das Herz höher schlagen lassen – ich sage nur Roségold 🙂 Ich finde dabei die Oral-B Genius total interessant.

Die wunderbare Tara von TamTamBeauty erklärt im Video nochmal alles und gibt spezielle Geschenktipps für Braun Produkte.

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Für wen findet ihr es immer am schwierigsten?

Julia ♥

In Kooperation mit Braun.

2 Comments on Anzeige: Geschenke, die man liebt

  1. Lisa
    10. Dezember 2017 at 08:38 (1 Monat ago)

    Ich finde auch Onkel und Papa immer schwierig!

    Antworten
  2. Merve
    10. Dezember 2017 at 16:23 (1 Monat ago)

    Wow das wäre ja echt super. Die Produkte sehen echt hochwertig aus.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *