Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und konntet die Feiertage genießen! Ich habe – wie die meisten von euch sicher auch – wahnsinnig viel und wahnsinnig gut gegessen und viel Zeit mit der Familie verbracht. Jetzt genieße ich die letzten Tage des Jahres mit ein paar guten Büchern, die ich geschenkt bekommen habe und ganz vielen Plätzchen. Kurz vor Weihnachten habe ich noch eine etwas größere Bestellung getätigt, bei Tory Burch ist momentan nämlich Sale und ich hatte mir ein paar Ballerinas zur Auswahl bestellt. Auf Instagram haben mir viele von euch bei der Entscheidung geholfen, vielen Dank dafür! Letztendlich ist die Wahl auf das Modell Reva in Roségold gefallen, die anderen Schuhe waren nämlich alle einen Tick zu groß und außerdem liebe ich auch bei Schmuck Roségold, daher habe ich eine Menge passender Armbänder, Ringe und so weiter. Ich kann mir die Ballerinas perfekt im Frühling zu Skinny Jeans und einer leichten Bluse vorstellen, hoffentlich kann ich sie bald tragen. Die Schuhe sehen so edel aus und die Qualität scheint auch gut zu sein, sie sind wirklich perfekt verarbeitet. Schön finde ich bei Tory Burch auch immer die Verpackung, ich habe glaube ich keinen hübscheren Schuhkarton zuhause und man freut sich ja doch immer sehr, wenn auch das Drumherum bei einem Einkauf schön anzusehen ist. Die Reva Ballerinas waren zwar schon um 50 % reduziert, um den Kauf trotzdem mit meinem Gewissen zu vereinbaren, habe ich sie als Weihnachtsgeschenk an mich selbst deklariert – das ist dann auch wirklich ein guter Grund. 

Was war euer Weihnachtsgeschenk an euch selbst? Wie gefallen euch die Ballerinas?
Habt morgen einen guten Start in die Woche, meine Lieben!
Julia ♥

25 Comments on Mein Weihnachtsgeschenk an mich – Tory Burch Reva Ballerinas

  1. Nee
    28. Dezember 2014 at 17:35 (2 Jahren ago)

    wow die sehen wirklich wunderschön aus:-) die farbe gefällt mir sehr, die passt zu so vielen sachen!

    liebste grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    Antworten
  2. Anna Sofie
    28. Dezember 2014 at 17:42 (2 Jahren ago)

    Ich finde diese schuhe sooo schön. Ich sollte mir die auch unbedingt mal genauer anschauen. Sind die denn bequem?
    Und ich habe mir die Harry Potter Bücher selbst bestellt/beschenkt. Im Zug brauche ich was zu lesen und die Bücher wollte ich eh schon ewig nochmal lesen, also beste Gelegenheit. Und sonst werde ich mir wahrscheinlich noch ein Pinselset von Zoeva gönnen… demnächst:D.

    Antworten
    • Julia
      29. Dezember 2014 at 12:21 (2 Jahren ago)

      Also ich habe die Schuhe bisher nur zuhause getragen, weil das Wetter ja nicht so passt und ich fand sie sehr bequem. Ich hoffe, das kann ich im Frühling immer noch sagen! Oh, Harry Potter ist immer gut und ich habe auch schon ewig das roségoldene Set von Zoeva im Auge, von daher verstehe ich deine Wünsche sehr gut 🙂

      Antworten
  3. JayJay ♥
    28. Dezember 2014 at 17:57 (2 Jahren ago)

    Die sind ja echt hübsch! Das mit dem Geschenk für sich selbst kenn ich 😀 ich muss mir noch was für mich aussuchen 😛

    Antworten
  4. Saskia-Katharina
    28. Dezember 2014 at 18:22 (2 Jahren ago)

    Oh die sind ja wunderschön, aber ich wüsste nicht wie ich die bei meinem Kleidungsstil kombinieren sollte.

    Antworten
  5. LasheswithMascara
    28. Dezember 2014 at 19:35 (2 Jahren ago)

    Sehr schöne Schuhe, lassen sich bestimmt auch zu vielen Farben kombinieren:)

    Antworten
  6. ina
    28. Dezember 2014 at 20:45 (2 Jahren ago)

    Ich habe mir einen Strickpullover selbst geschenkt, also bei Weitem nichts so Schickes wie deine Schuhe! :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  7. Beauty Mango
    28. Dezember 2014 at 22:32 (2 Jahren ago)

    Da hast du dir wirklich etwas tolles geschenkt! Ich würd total gern mal wieder ein Outfit von dir sehen und dann mit diesen Ballerinas! Aber da muss das Wetter erstmal wieder wärmer werden 😀 Ich hab mir ne MK Tasche gegönnt hoho

    Antworten
  8. Mareike Unfabulous
    29. Dezember 2014 at 10:21 (2 Jahren ago)

    Sich Ballerinas im Winter zu schenken, ist natürlich auch eine klasse Idee den Winter zu überbrücken 🙂
    Ein Post mit verschiedenen Kombinationen fände ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    Antworten
  9. Josephin
    29. Dezember 2014 at 11:41 (2 Jahren ago)

    Echt süß die Schuhe. Die eignen sich bestimmt super an Silvester! 🙂

    Liebste Grüße

    Josephin von http://www.Tensia.de

    Antworten
  10. Nina Sch.
    29. Dezember 2014 at 13:35 (2 Jahren ago)

    Die Ballerinas sehen super schön aus! Vor allem kann man sie super kombinieren.

    Antworten
  11. H O N E Y
    29. Dezember 2014 at 17:33 (2 Jahren ago)

    Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    Antworten
  12. B.
    29. Dezember 2014 at 22:15 (2 Jahren ago)

    Oh du hast wirklich die rosegoldenen behalten 🙂 die fand ich auch am Schönsten. Und Weihnachtsgeschenke an einen selbst muss es ja schließlich auch geben. Ich drücke mit dir die Daumen, dass der Frühling bald kommt 🙂

    Liebste Grüße <3

    Antworten
  13. Bree L
    29. Dezember 2014 at 23:31 (2 Jahren ago)

    Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch 🙂
    Bree
    Quirky, Brown Love

    Antworten
  14. Kinga Ovari
    30. Dezember 2014 at 16:59 (2 Jahren ago)

    oh gott die sind aber wuuunderschön! *.* da kriegt man sofort Lust auf Sommer *.* Und jetzt gehe ich einen Schneemann bauen 😀

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    Antworten
  15. Carina TheGoldenAvenue
    1. Januar 2015 at 19:19 (2 Jahren ago)

    Ohhh, in gold sind sie auch wahnsinnig schön!! Ich hab heuer zum Geburtstag auch Tory Burch Ballerinas bekommen, jedoch im Leoprint 🙂
    xoxo Carina von the golden avenue

    Antworten
  16. DieMissMini
    1. Januar 2015 at 23:30 (2 Jahren ago)

    Hallo Julia,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit in 2015!
    Die Schuhe sind supersüß ;o)
    Ich habe mir ein Smartphone geschenkt (nach Weihnachten…), ich hatte vorher tatsächich noch ein altes Handy…
    Lieben Gruß
    Janine

    Antworten
  17. Anhy
    4. Januar 2015 at 01:29 (2 Jahren ago)

    Oooh die sind ja traumhaft *____* Wirklich schön und hey, man gönnt sich ja sonst nichts ^.^
    Die besten Geschenke sind wirklich immer die von einem für einen selbst haha
    Ich habe mir einiges online bestellt, Merchandising, Klamotten… Nichts großartiges vielleicht, aber es hat mich dennoch sehr glücklich gemacht haha xD

    Antworten
  18. Tammy
    18. Januar 2015 at 10:38 (2 Jahren ago)

    Die sind traumhaft schön! Magst da mal ein OOTD dann posten, wenn es so weit ist?

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *