Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und konntet die Feiertage genießen! Ich habe – wie die meisten von euch sicher auch – wahnsinnig viel und wahnsinnig gut gegessen und viel Zeit mit der Familie verbracht. Jetzt genieße ich die letzten Tage des Jahres mit ein paar guten Büchern, die ich geschenkt bekommen habe und ganz vielen Plätzchen. Kurz vor Weihnachten habe ich noch eine etwas größere Bestellung getätigt, bei Tory Burch ist momentan nämlich Sale und ich hatte mir ein paar Ballerinas zur Auswahl bestellt. Auf Instagram haben mir viele von euch bei der Entscheidung geholfen, vielen Dank dafür! Letztendlich ist die Wahl auf das Modell Reva in Roségold gefallen, die anderen Schuhe waren nämlich alle einen Tick zu groß und außerdem liebe ich auch bei Schmuck Roségold, daher habe ich eine Menge passender Armbänder, Ringe und so weiter. Ich kann mir die Ballerinas perfekt im Frühling zu Skinny Jeans und einer leichten Bluse vorstellen, hoffentlich kann ich sie bald tragen. Die Schuhe sehen so edel aus und die Qualität scheint auch gut zu sein, sie sind wirklich perfekt verarbeitet. Schön finde ich bei Tory Burch auch immer die Verpackung, ich habe glaube ich keinen hübscheren Schuhkarton zuhause und man freut sich ja doch immer sehr, wenn auch das Drumherum bei einem Einkauf schön anzusehen ist. Die Reva Ballerinas waren zwar schon um 50 % reduziert, um den Kauf trotzdem mit meinem Gewissen zu vereinbaren, habe ich sie als Weihnachtsgeschenk an mich selbst deklariert – das ist dann auch wirklich ein guter Grund. 

Was war euer Weihnachtsgeschenk an euch selbst? Wie gefallen euch die Ballerinas?
Habt morgen einen guten Start in die Woche, meine Lieben!
Julia ♥

Julia

25 Comments on Mein Weihnachtsgeschenk an mich – Tory Burch Reva Ballerinas

  1. Ich finde diese schuhe sooo schön. Ich sollte mir die auch unbedingt mal genauer anschauen. Sind die denn bequem?
    Und ich habe mir die Harry Potter Bücher selbst bestellt/beschenkt. Im Zug brauche ich was zu lesen und die Bücher wollte ich eh schon ewig nochmal lesen, also beste Gelegenheit. Und sonst werde ich mir wahrscheinlich noch ein Pinselset von Zoeva gönnen… demnächst:D.

    • Also ich habe die Schuhe bisher nur zuhause getragen, weil das Wetter ja nicht so passt und ich fand sie sehr bequem. Ich hoffe, das kann ich im Frühling immer noch sagen! Oh, Harry Potter ist immer gut und ich habe auch schon ewig das roségoldene Set von Zoeva im Auge, von daher verstehe ich deine Wünsche sehr gut 🙂

  2. Da hast du dir wirklich etwas tolles geschenkt! Ich würd total gern mal wieder ein Outfit von dir sehen und dann mit diesen Ballerinas! Aber da muss das Wetter erstmal wieder wärmer werden 😀 Ich hab mir ne MK Tasche gegönnt hoho

  3. Oh du hast wirklich die rosegoldenen behalten 🙂 die fand ich auch am Schönsten. Und Weihnachtsgeschenke an einen selbst muss es ja schließlich auch geben. Ich drücke mit dir die Daumen, dass der Frühling bald kommt 🙂

    Liebste Grüße <3

  4. Hallo Julia,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit in 2015!
    Die Schuhe sind supersüß ;o)
    Ich habe mir ein Smartphone geschenkt (nach Weihnachten…), ich hatte vorher tatsächich noch ein altes Handy…
    Lieben Gruß
    Janine

  5. Oooh die sind ja traumhaft *____* Wirklich schön und hey, man gönnt sich ja sonst nichts ^.^
    Die besten Geschenke sind wirklich immer die von einem für einen selbst haha
    Ich habe mir einiges online bestellt, Merchandising, Klamotten… Nichts großartiges vielleicht, aber es hat mich dennoch sehr glücklich gemacht haha xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert