Endlich, endlich schaffe ich es mal, bei Dianas Top 3 Blogparade mitzumachen. Ich nehme es mir schon so lange vor, aber entweder habe ich es zeitlich nicht geschafft oder das Thema war nichts für mich. Nun freue ich mich aber, dass bei dieser Runde keines der beiden Probleme aufgetreten ist und ich euch heute meine Top 3 Lidschattenpaletten zeigen kann. Über das Thema habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich liebe Paletten! Mich auf nur drei festzulegen war allerdings doch nicht so einfach, aber ich habe es geschafft. Viel Spaß beim Lesen!
Eine Sache muss ich davor noch sagen – wobei man es ja sowieso gleich sehen wird – ich bin einfach jemand, der Brauntöne und allgemein natürliche Lidschatten liebt. Man könnte also alle drei Lieblingspaletten der Kategorie Nude zuordnen. In meiner selbst zusammengestellten MAC Lidschattenpalette habe ich zwar auch ein paar buntere Farben, aber sie ist erstens noch nicht voll und zweitens weiß ich nicht, ob das hier durchgehen würde, weil selbst zusammengestellt.
Smashbox – Full Exposure Palette (klick)*
Der große Pluspunkt bei dieser Palette ist meiner Meinung nach, dass sie genauso viele matte wie schimmernde Farben enthält, nämlich jeweils sieben Stück. Insgesamt findet man in der Full Exposure Palette vierzehn Töne, alles im natürlichen Bereich. Von ganz hell beige schimmernd über braun und grau bis zu sehr dunkel matt ist alles dabei und ich finde, dass man mit der Palette viele Möglichkeiten hat. Eine Review dazu habe ich hier schon geschrieben, falls jemand an einer ausführlicheren Vorstellung interessiert ist. Übrigens changieren die Farben auf dem Deckel der Palette je nach Lichteinfall unterschiedlich, wie man auf dem nächsten Bild gut sehen kann.

Tarte – Rainforest After Dark Palette
Hier muss ich etwas schummeln, denn es handelt sich nicht um eine reine Lidschattenpalette. Ich hatte schon überlegt, ob ich stattdessen lieber die Naked 3 für diesen Post wählen sollte, aber ich mag die Lidschatten aus der Tarte Palette einfach lieber. Hier finde ich schon die Verpackung sehr außergewöhnlich und toll, sie sieht doch wahnsinnig schön aus, oder? Nun aber zu den Lidschatten, es gibt sechs verschiedene Farben, drei davon sind matt und drei sind schimmernd. Eine meiner liebsten Alltagskombinationen schminke ich mit den ersten beiden Lidschatten von links, ich finde aber auch den dritten mit seiner dunkellila/braunen Farbe ganz toll (ist in Wirklichkeit etwas lilaner, als er im Swatch rüber kommt). Das Gold ist wahnsinnig gut pigmentiert und ist einer meiner liebsten goldenen Lidschatten überhaupt. Die Review zur Palette findet ihr hier.
Too Faced – Natural Eyes (klick)*
Diese Palette habe ich mir im Sommer aus Amerika mitgenommen, als ich das aller erste Mal in einem Sephora Store war. Sie hat also schon an sich einen persönlichen Wert für mich, da ich mit ihr immer meinen tollen Urlaub verbinden werde. Die Palette kommt in einer Metalldose und ich finde allein diese schon so wunderhübsch! Im Inneren gibt es neun Lidschatten, auch hier wieder alles im natürlichen Bereich. Die Farben gefallen mir alle super, ich habe selten so einen hübschen Bronzeton wie Push-Up gesehen. Swatches gibt es heute keine, weil mir aufgefallen ist, dass ich die Palette ja noch gar nicht gereviewt habe und ich in den nächsten Tagen nochmal einen ausführlicheren Beitrag zu dem wunderschönen Stück veröffentlichen werde.
Was sind denn eure liebsten Lidschattenpaletten?
Julia ♥
*Affiliate Link

25 Comments on Meine Top 3 Lidschattenpaletten

  1. Beautylicious
    11. März 2015 at 05:55 (3 Jahren ago)

    die von tart ist ja hübsch, auch vom design. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    Antworten
  2. Mareike Unfabulous
    11. März 2015 at 06:40 (3 Jahren ago)

    Du Anfixerin! Ich bin nun total verliebt in die Palette von Smashbox. Das es sie gibt, wusste ich. Wie die Farben aussehen, auch. Aber deine Bilder sind so toll! Da sieht die Palette noch viel viel schöner aus!

    Die Palette wird dann wohl gleich einmal bestellt…. 🙂

    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous 🙂 <3

    Antworten
  3. puderfarben
    11. März 2015 at 07:29 (3 Jahren ago)

    Oooh, ich beneide dich sehr, sehr, sehr um die Tarte Palette!
    Liebe Grüße von Larissa 🙂

    Antworten
  4. ina
    11. März 2015 at 14:58 (3 Jahren ago)

    Außer die Smashbox kannte ich keine der Paletten. Aber interessieren tun sie mich jetzt schon ziemlich 😉

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    Antworten
  5. Janine G.
    11. März 2015 at 16:19 (3 Jahren ago)

    Oh so schöne Produkte. Von tarte wollte ich mir auch schon als mal welche zu legen. Ich finde die so klasse.

    Antworten
  6. angies beautyzone
    11. März 2015 at 17:07 (3 Jahren ago)

    Drei schöne Paletten hast du dir da ausgesucht! Kannte ich noch gar nicht, ich glaube mit der Palette von Smashbox bin ich nun angefixt..
    Liebste Grüße,
    Angie♥

    Antworten
  7. Emme
    11. März 2015 at 17:07 (3 Jahren ago)

    Die Paletten sind wirklich alle sehr schön! Am besten gefällt mir die von Too Faced 🙂
    Liebst, Emme ♥

    Antworten
  8. Theshimmerblog Com
    11. März 2015 at 19:51 (3 Jahren ago)

    Hey Julia, hach die Tarte Rainforest Palette hätte ich auch so gerne! Doof dass es die aktuell wohl nur mehr bei Ultra zu kaufen gibt.. Die TooFaced Palette kann ich auch mein eigen nennen, behandle sie aber aktuell irgendwie nur recht Stiefmütterlich. Vielleicht wirds noch! Liebe Grüße , Marie

    Antworten
  9. LasheswithMascara
    11. März 2015 at 19:56 (3 Jahren ago)

    Die Smashbox Palette gefällt mir richtig gut, ich finde es total toll, dass man sowohl warme als auch kühle Töne und noch dazu in matt und schimmernd erhält. In einem Wort: perfekt:)

    Antworten
  10. Anhy
    11. März 2015 at 22:23 (3 Jahren ago)

    Die Smashbox Palette ist ein absoluter Traum *0*

    Antworten
  11. Ramona Voigt
    12. März 2015 at 11:46 (3 Jahren ago)

    Wow die Tarte Palette ist ja wunderschön *_*
    Mein Beitrag zur Blogparade ist heute auch online gegangen 🙂 Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen?

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  12. Steffi
    12. März 2015 at 11:57 (3 Jahren ago)

    Ui die Smashbox Palette ist wirklich toll. Und ich die anderen sind richtig schön, tolle Auswahl 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  13. Tammy
    12. März 2015 at 16:15 (3 Jahren ago)

    Die Paletten sind alle richtig schick!

    Antworten
  14. shalely
    14. März 2015 at 00:07 (3 Jahren ago)

    Wow, was für schöne Paletten. Ich hoffe, ich finde auch noch die Zeit in dieser Runde mitzumachen. Auf jeden Fall wäre bei mir eine Sleek Palette dabei.

    Antworten
  15. Jecky
    15. März 2015 at 09:55 (3 Jahren ago)

    Die von Too Faced ist ja ein Traum! Hast mich jetzt total angefixt 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Antworten
  16. Ti
    15. März 2015 at 19:48 (3 Jahren ago)

    Die Paletten sehen so wundervoll aus 🙂 Grandiose Farben

    Antworten
  17. Diana B.
    16. März 2015 at 19:27 (3 Jahren ago)

    Wie schön, dass du mitgemacht hast 🙂 Das freut mich sehr und deine Auswahl ist so toll. Besonders die Tarte Palette ist ein Hingucker und die Smashbox würde mir von der Farbzusammenstellung auch gefallen.

    Antworten
  18. Chrissi S.
    18. März 2015 at 07:14 (3 Jahren ago)

    Oh mann, da schlägt mein Lidschattenherz höher 😉 Die Marken muss ich mir auch unbedingt mal näher anschauen…gerade weil man ja nicht sooo leicht dran kommt.
    Liebe Grüße
    TheRubySky

    Antworten
  19. ulli ks
    18. März 2015 at 20:55 (3 Jahren ago)

    Liebe Julia!

    Eine großartige Auswahl hast du da getroffen!
    Bei der Tarte Palette habe ich tatächlich auch überlegt, ob ich sie in die Top3 aufnehmen soll oder nicht 🙂
    Die anderen beiden Paletten habe ich leider nicht, aber sie sehen sehr vielversprechend aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  20. Kathy
    19. März 2015 at 19:33 (3 Jahren ago)

    Die Natural Eyes ist genau nach meinem Geschmack!

    Antworten
  21. piranhaprinzessin.com
    22. März 2015 at 18:57 (3 Jahren ago)

    Wow, drei richtig tolle Paletten mit wunderschönen Lidschatten! <3 Ich habe in meiner Auswahl auch zwei Nude-Paletten, auch wenn ich farbige Lidschatten ebenso gerne mag 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Meine Top 3 Lidschattenpaletten

  1. […] Heute haben wir schon den vorletzten Tag des Jahres, kaum zu glauben irgendwie. Bevor ihr fleißigen Bienchen morgen alle mit den Silvestervorbereitungen beschäftigt seid wollte ich heute einen kurzen, knappen Rückblick auf die Posts aus 2015 geben. Ich selber fand es total spannend zu sehen, welche Beiträge die meisten Klicks bekommen haben bzw. am beliebtesten waren und sehe mir das auf anderen Blogs auch gerne an. Auch deswegen, um sich ältere, gute Posts noch einmal ins Gedächtnis zu rufen. Aber jetzt rede ich mal nicht weiter um den heißen Brei herum, hier sind die 10 meistgeklickten Posts des Jahres. Einfach auf den Titel klicken, dann geht’s direkt zum Post. Platz 10: Meine Top 3 Lidschattenpaletten […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *