Hallo ihr Lieben!
Ich habe dieses wunderschöne Wetter heute ausgenutzt, um Fotos von meinem neuen Lieblingsjäckchen / Lieblingscardigan zu machen. So ganz genau sagen, ob es eher Jacke oder Cardigan ist kann ich ehrlich gesagt gar nicht, es hat von beidem ein bisschen was und ist weder noch zu einhundert Prozent. Ich habe mich total gefreut, als ich das hübsche Teil letztes Wochenende beim Shoppen entdeckt habe und wusste sofort, dass ich es mitnehmen muss. Gefunden habe ich es bei Orsay für 35 Euro, in dem Laden war ich irgendwie schon länger nicht mehr und war deswegen ganz überrascht, so etwas tolles zu finden. 

Das Material ist kein echtes Leder, auch wenn es sehr echt aussieht und sich auch sehr real anfühlt. Es ist ungefähr so wie bei UGG Boots, nur noch etwas weicher. Die Jacke fällt total schön und ich liebe die Fransen an der Seite. Momentan trage ich sie total gerne zu Skinny Jeans und meinen Mokassins von H&M, die ich leider vergessen habe zu fotografieren (falls ihr sie trotzdem sehen wollt, hier habe ich sie euch schon mal vorgestellt). Woher ich den Ring habe weiß ich leider gar nicht mehr genau, auch wenn ich ihn erst vor kurzem gekauft habe. Ansonsten trage ich heute meine Uhr von Daniel Wellington, die sich mittlerweile zu einem wirklich gerne und oft getragenen Teil entwickelt hat, ein süßes Elefanten-Armband von Brandy Melville und mein relativ neues roségoldenes Armband von Michael Kors. Bisher habe ich die Jacke nur tagsüber getragen, ich bin mir aber sehr sicher, dass sie zu einem hellen Kleid und hohen Schuhen auch super aussieht, das probiere ich jetzt am Wochenende gleich mal aus.

Wie gefällt euch das Jäckchen? Was habt ihr so an diesem warmen Wochenende vor?
Genießt das tolle Sommerwetter am Wochenende und macht euch eine tolle Zeit mit euren Liebsten! Ich freue mich schon auf die Sonne, leckeres Eis, viel Spaß und schöne Momente.
Julia ♥

Julia

15 Comments on Outfit: Ein neues Lieblingsstück

  1. die jacke ist wirklich wunderschön! die farbe gefällt mir sehr gut und momentan liebe ich fransen sowieso:D

    ganz liebe grüsse & ein schönes wochenende!

  2. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Die Jacke sieht total weich aus und fällt super schön, ich liebe Wasserfallcardis 🙂 Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. Wow, tolle Jacke, die dir ausgezeichnet steht. 😉 Wie gern würde ich sie auch haben, aber in meiner Stadt gibt es keinen Orsay (mehr)… 🙁 Ich werde heute noch ins Schwimmbad gehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🙂

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert