Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist kein Outfit komplett, ohne Accessoires. Es kommt eigentlich so gut wie nie vor, dass ich ganz ohne Schmuck aus dem Haus gehe und wenn es nur eine Uhr und ein Paar Ohrstecker sind. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als Jenny mich vor einiger Zeit kontaktiert hat und mir in Folge dessen letzt Woche ein kleines Päckchen zukommen hat lassen. Sie führt seit einiger Zeit den Onlineshop Histérica, in dem sie Schmuck und andere Accessoires wie Taschen, Schlüsselanhänger oder Tücher verkauft. Auf den ersten Blick wirkt ihr Shop sehr farbenfroh und wenn man sich etwas durchklickt fällt auch schnell auf, dass die Sachen wirklich besonders und ausgefallen sind. Viele Dinge sind im Hippie-Stil, es gibt  aber auch schlichtere Teile, die weniger bunt, aber mindestens genauso schön sind. Mir gefällt vor allem, dass man keine Sorge haben muss, dass man auf der Straße vielen anderen Mädels mit dem selben Schmuck begegnet, was ja bei Sachen von Primark, H&M und Co. oft der Fall ist. 

Jenny hat mir ein super schönes Armband und einen Schlüsselanhänger geschickt. Die große Blume ist sehr auffällig und gefällt mir richtig gut. Das Armband könnte man dank Größe und Auffälligkeit auch quasi als Statement-Armband charakterisieren, ich wüsste nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Besonders gerne trage ich es solo, ohne weiteren Armschmuck oder Uhr,  zu einem Strickpulli, da es so am besten zur Geltung kommt. An der Qualität habe ich absolut nichts zu beanstanden, da es sehr gut verarbeitet ist.
Auch über den süßen Bambi-Schlüsselanhänger habe ich mich sehr gefreut! Man kann ihn sowohl mit einem Schlüsselring, als auch mit einem Karabiner am Wunschobjekt befestigen und ihn so zum Beispiel auch an eine Tasche hängen. Ich finde ihn total hübsch und habe ihn schon an einem meiner Schlüsselbunde hängen.
Jenny bloggt übrigens auch seit einiger Zeit und würde sich sicher freuen, wenn ihr hier bei ihr mal vorbeischaut. Der Kontakt mit ihr war wirklich super nett und der Shop hat eine sehr schöne Auswahl!
Über die abendlichen Sonnenstrahlen vor ein paar Tagen habe ich mich unglaublich gefreut, sodass ich die Chance nutzen und die beiden unteren Fotos bei Frühlingsstimmung aufnehmen musste. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich wieder auf den Sommer freue!

Wie gefällt euch der Schmuck? Kanntet ihr Histérica schon?
Julia ♥

9 Comments on Schmuck von Histérica

  1. Katharina
    6. März 2014 at 10:20 (4 Jahren ago)

    Das Armband ist traumhaft schön, ich mag Blüten sowieso sehr gern und diese hat auch eine tolle Größe. Ich kannte den Shop bislang noch nicht, werde aber sicher einmal reinschauen. Ohne Schmuck geht bei mir auch gar nichts, Ohrstecker trage ich eigentlich immer, eine Kette in der Regel auch, der Rest nach Bedarf…
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    Antworten
  2. madmoiselle bambini
    6. März 2014 at 12:02 (4 Jahren ago)

    Danke! Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dafür! 😉 Bloß nicht aufgeben!
    Liebe Grüße,Sarah

    Antworten
  3. Miss.Tammy
    6. März 2014 at 13:20 (4 Jahren ago)

    Erst dachte ich mir, naja das Armband ist nicht ganz so schön, aber getragen sieht es gar nicht so schlecht aus.

    Antworten
  4. Alessa
    6. März 2014 at 21:12 (4 Jahren ago)

    Das Armband ist ja sehr süß 🙂
    Viele liebe Grüße von Alessa

    Antworten
  5. Marionhairmakeup
    8. März 2014 at 13:54 (4 Jahren ago)

    Das Reh ist ja superschön wow *_*…so hübsch!
    Ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen :-* die Fotos schick ich dir morgen per Email ja? 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Melly
    9. März 2014 at 11:24 (4 Jahren ago)

    Ein sehr süßer Schmuck. Färbt es ab?

    Antworten
  7. Moni Plura
    9. März 2014 at 13:55 (4 Jahren ago)

    Jetzt habe ich deinen Blog auch entdeckt 🙂 War schön dich auf dem Rossmannevent kennengelernt zu haben. Die Zeit war mal wieder viel zu kurz und ich hätte locker noch mehrere Tage dort verbringen können.
    Folge dir jetzt bei GFC
    LG, Moni von Glam & Shine

    Antworten
  8. Paulina
    9. März 2014 at 20:28 (4 Jahren ago)

    danke! ♥
    der schmuck sieht schön aus 🙂

    Antworten
  9. Irina
    23. April 2014 at 14:16 (4 Jahren ago)

    Das Armband ist super schön 🙂 LG

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *