Nach meiner längeren Masterarbeits-Pause kann ich euch heute voller Freude mitteilen, dass sie endlich fertig geschrieben ist. Die Tage kommt hier auf dem Blog ein Life-Update, denn es gibt im Grunde einiges, das ich gerne erzählen möchte. Ich musste leider in den letzten Monaten starke Prioritäten setzen, was mein Blog-Baby betrifft, aber ich habe meine Ideen immer festgehalten und kann es gar nicht erwarten, alles auszuarbeiten und hier wieder kreativer zu sein 🙂

Heute möchte ich euch zu Beginn von einer neuen Technologie bei meinem Lieblingsepilierer erzählen. Ich nutze den Braun Silk-épil schon seit ein paar Jahren und bin ein großer Fan von ihm geworden. Ich finde es einfach viel praktischer, länger von glatter Haut zu profitieren, als das bei Rasierern der Fall ist und man muss die Haare nie wachen lassen, wie beim Waxing. Auch wenn ich am Anfang etwas empfindlich war, was den Schmerz angeht und mich lange nicht so ran getraut habe, benutze ich ihn mittlerweile sehr gerne. Leider habe ich noch nicht die wunderschöne roségoldene Version, denn das ist wirklich ein optischer Traum!

Die neue Technologie, die ich eben schon erwähnt habe, besteht in einem Drucksensor. Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht, dass ich den Epiliere etwas fester auf die Haut gesetzt habe, weil ich dachte, er würde so mehr Härchen erwischen. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall, weswegen der Silk-épil 9 nun durch die SensoSmartTechnologie ergänzt wurde. Rotes Licht zeigt an, wenn man zu fest drückt und sorgt so für ein besseres Ergebnis. Neu ist auch der schwenkbare und breitere Epilierkopf, der sich besser dem eigenen Körper anpasst.

TamTam erklärt in diesem Video ganz gut, was neu ist und was der Braun Silk-épil 9 noch so kann. Denn das ist viel mehr als nur epilieren, fast schon eine halbe Spa-Anwendung 🙂


 

Lasst mir doch gerne mal da, welche Methode ihr zur Haarentfernung nutzt. Auch hauptsächlich Epilierer oder etwas anderes?

In Zusammenarbeit mit Braun.

Julia

2 Comments on Anzeige: Neue, coole Technologie beim Braun Silk-épil 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.