Ich habe mich ehrlich gesagt schon seit Tagen auf heute gefreut…ich mache zuzeit ein Praktikum beim Radio und heute hatten wir Gäste von einer Schokoladenmanufaktur für ein Interview da…und ratet mal, was uns mitgebracht wurde 🙂

 
Alles handgemacht und mit den besten Zutaten…
und es war alles soo lecker…ich durfte unter anderem das pinke Osterei essen! 

Ich hab mir überlegt, meinen Lieben zu Ostern auch etwas von einer Schokomanufaktur zu schenken…schon allein wie die Sachen aussehen, das bekommt man nie im Supermarkt!
 Es hat aber leider auch seinen Preis…mal sehen.

 Jetzt habt Ihr mal einen Einblick bekommen, was mir  den Tag versüßt hat…das war genau mein Ding heute,  ich liebe so süße, leicht kitschige Sachen.

 Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Julia  ♥

Julia

2 Comments on Best of today!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert