Hallo ihr Lieben!
Seit April hat auch Rossmann seine eigene Beautybox, die man über Facebook erspielen und ein paar Wochen später für 5 Euro in der nächsten Filiale abholen kann. Die Schön für mich Box für April habe ich euch hier schon gezeigt und da ich die Box für Mai erst abgeholt habe, dreht sich der heutige Post darum. Falls sich jemand von euch noch überraschen lassen will, habe ich die Weiter lesen Funktion eingebaut, um niemandem die Spannung vorweg zu nehmen. Der Rest von euch darf gerne einmal klicken, um sich den Inhalt anzusehen. Eines vorweg, ich finde ihn für das kleine Geld sehr gut.

1) Dove Original Deo
Über dieses Produkt freue ich mich, kann man immer gebrauchen und da es nun diese neue compressed Variante ist, ist das Deo auch kleiner und gut für die Handtasche. 
2) Isana Warmwachs
Da ich nicht weiß, ob ich mich da rantraue ist das leider für mich persönlich das uninteressanteste Produkt in der Box. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann mal zum Einsatz, mal sehen.
3) Garnier Miracle Skin Cream
Kannte ich bisher noch gar nicht, aber werde ich sicher mal ausprobieren. Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass einige Anti-Age Cremes überraschend gut waren, von daher bin ich gespannt.
4) Rival de Loop Abschwellende Augenkonturpads
Diese Pads hatte ich schon mal und finde sie richtig toll! Von daher freue ich mich sehr darüber, sie in der Box zu finden, da ich sie mir sowieso nachgekauft hätte. Sie sind einfach ein toller Frischekick am Morgen oder nach einem anstrengenden Tag.
5) Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum
Da ich Reinigungsschäume gerne mag, war ich auch hier positiv überrascht. Ich hab diesen zwar noch nie ausprobiert, werde das aber auf jeden Fall bald tun. Das ist auch wieder ein Produkt, womit wohl fast jeder etwas anfangen kann und daher gut gewählt.

6) Fernanda Brandao Brazilian Summer EdP
Ein schöner sommerlicher Duft, der mich überrascht hat. Ich mag ihn ganz gerne und bin froh, ihn durch die Box entdeckt zu haben. Ich weiß nicht wieso, aber „Star-Parfums“ (wenn man es so nennen mag) machen auf mich selten einen guten Eindruck, deswegen schaue ich sie mir eigentlich kaum an.
7) Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer
Finde ich ganz interessant, wollte schon immer mal probieren, wie gut grüne Produkte gegen Rötungen wirken. Wie ich das Plastik anspitzen soll ist mir bis jetzt nur ein Rätsel…schafft das ein ganz normaler Kosmetikspitzer? Herausdrehen konnte man den Concealer leider nicht.
8) Rival de Loop Eyeshadow Base
Die perfekte Base für mich habe ich zwar schon gefunden, allerdings bin ich neuem gegenüber immer aufgeschlossen und werde sie auf jeden Fall testen. Vielleicht wird sie ja meine neue liebste Lidschatten Base.
Fazit
Insgesamt finde ich die Box gerade für den kleinen Preis super. Man kann mit so gut wie allem etwas anfangen oder zumindest weiter verschenken. Ich hätte mich vielleicht über etwas wirklich dekoratives wie einen Lidschatten oder einen Lippenstift etwas mehr gefreut, aber ich finde die Mischung aus Pflege und Kosmetik dennoch ausgeglichen. Leider hatte ich bei der Facebook Verlosung für die Juni Box kein Glück, aber dafür kann sich sicher eine von euch über die nächste Box freuen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Gefällt euch die Box? Hattet ihr bei der Facebook Verlosung Glück und konntet die Box für Mai oder Juni gewinnen?
Julia ♥

Julia

9 Comments on Rossmann Schön für mich Box Mai 2014

  1. Hallo Julia,
    klasse Inhalt für den Preis! Da ich ja keinen Facebook-Account habe, versuche ich immer nur als Bloggerin mein Glück, aber bislang war es mir leider nicht hold….
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Ich habe diesselbe Box mit demsselben Inhalt und ich war auch voll zufrieden 🙂 Von allen Dingen konnte ich mit 2 nichts anfangen, aber ich fand dafür die anderen toll 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.