Ihr Lieben, eigentlich hatte ich für heute einen anderen Beitrag geplant, da mich aber heute morgen die Märzausgabe der Rossmann Schön Für Mich Box erreicht hat, dachte ich mir ich schiebe das ein. Ich hatte bei dem Facebook Gewinnspiel schon ewig kein Glück mehr und habe mich daher gefreut, die Box als PR-Sample zu bekommen. Falls jemand die Schön Für Mich Box noch nicht kennt, sie kostet fünf Euro und erscheint monatlich. Da die Auflage begrenzt ist, erspielt man sich die Box über die Facebook Seite von Rossmann und bekommt im Gewinnfall einen Coupon mit der Post zugeschickt, mit dem man in seiner Rossmann Filiale die Box abholen kann.

Da ich niemandem die Überraschung verderben will kommt ihr erst nach dem Klick zum Inhalt. Es ist aber eine bunt gemischte Box, die mir gut gefällt.

1) Montagne Jeunesse – Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
Ich mag Tuchmasken sehr sehr gerne und finde sie viel praktischer als die normalen zum Auftragen und Abwaschen. Diese hier kannte ich noch gar nicht und bin gespannt.
2) Rival de Loop – Hydro Augenroller
So etwas in der Art wollte ich mir tatsächlich zulegen, um morgens meine Augenpartie zu kühlen und soweit es klappt Augenringe zu bekämpfen. Ich freue mich sehr darüber, es ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsprodukte aus dieser Box.
3) ISANA – Bodycreme Olive
Diese Bodycreme ist für trockene Haut geeignet und mit ganzen 500 ml ist man eine Weile versorgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich diese Creme gerne verwenden werde.

4) Wellness & Beauty – Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl
Ich mag diese Marke ganz gerne und es gibt einige Produkte davon, die ich mittlerweile schon ausprobiert habe und ziemlich gut fand. Sheabutter und Mandelöl klingt ganz nach meinem Geschmack, hier hätten wir mein zweites persönliches Lieblingsprodukt aus der Box.
5) Rival de Loop – Nagelwachs Repair-Pflege
Das Nagelwachs kannte ich noch gar nicht, aber ich denke sowas kann jeder ganz gut brauchen. Ich bin gespannt, wie gut es ist!
6) Alterra – Waschschaum Sanft
Ich benutze Waschschäume sehr gerne, daher passt dieses Produkt ganz gut für mich. Cranberry- und Kiwisamenextrakt klingt finde ich auch ganz spannend. 


7) Fusswohl – Intensive Creme
Jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht und es nicht mehr lange dauert, bis man wieder offene Schuhe trägt ist dieses Produkt eine gute Wahl für die März Box. Werde ich auf jeden Fall verwenden. 
8) Gilette – Fusion Proglide Rasierer
Über diesen Rasierer darf sich mein Freund freuen. Da es sich hier ja um keine reine Frauenbox handelt finde ich das durchaus in Ordnung.
Fazit: Ich finde die Box im großen und ganzen gelungen. Zwei Körpercremes hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht, eine hätte man zum Beispiel durch etwas aus dem Bereich dekorative Kosmetik ersetzen können. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber wieder mal super und bis auf den Rasierer kann ich auch alles gut verwenden. Schöne Box!
Wie findet ihr den Inhalt?
Julia ♥

Julia

18 Comments on Rossmann Schön Für Mich Box März 2015

  1. Hey Julia! Ich habe mich letzten Monat zum ersten mal für die SFM-Box beworben und auch gewonnen – das gute Stück aber noch nicht abholen können. Lasse mich aber gerne Spoilern 😉
    Hmm.. ich muss sagen, ich finde den Inhalt auch gut, aber hätte jetzt – so auf den ersten Blick – gut gefunden, wenn sie eine BodyButter weniger reingepackt hätten und dafür noch etwas dekorative Kosmetik enthalten gewesen wäre.
    Alles in allem aber natürlich fabelhafter Inhalt für die 5€!

    Liebe Grüße Marie 🙂

  2. Hallo liebe Julia :),
    danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :),
    da ich bis Freitag Praktikum hatte, konnte ich jetzt erst ein Kommi auf deinem Blog dalassen.
    Die Box gefällt mir, aber ich hätte noch 1,2 Nagellacke mit reingepackt, aber sonst cool 🙂
    LG Sabrina 🙂 *

  3. Interessanter Inhalt und gute Box! Ich würde sehr gerne einmal die Maske ausprobieren, die ist mir sofort ins Auge gesprungen.

    Grüße und einen gelungenen Start in die neue Woche 🙂

    mtrjschk.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.