Bevor das Wochenende vorbei ist wollte ich mich nochmal fix mit einem Post melden, denn bei dem grauen Wetter gibt es ja eigentlich nichts schöneres, als mit einer Tasse heißem Tee Blogs zu lesen. Also wenn man mich fragt zumindest. Eigentlich habe ich mich gar nicht auf den Herbst gefreut, aber mittlerweile finde ich diese Gemütlichkeit doch ganz schön, die er mit sich bringt. Irgendwie klappt das heute mit der Überleitung nicht so gut, deswegen kurz und schmerzlos: heute geht es um die Oktoberausgabe der Schön für mich Box, die ich vorhin vor meiner Haustür gefunden habe. Genau, am Sonntag und das obwohl ich Freitag und Samstag eigentlich zuhause war, als die Post kam. Die Box selbst gefällt mir vom Inhalt her ganz gut, sie ist auf jeden Fall abwechslungsreich und gut auf die Jahreszeit abgestimmt. Für den Preis von 5 € wirklich klasse!

Rival de Loop young – XXL rose Eyeshadow Palette
Lidschattenpaletten mag ich persönlich sehr, deswegen finde ich super, dass eine in der Box ist. Es gibt zwölf verschiedene Farben, von denen viele in Richtung Rosa gehen. Man kann auf jeden Fall einige unterschiedliche Looks damit schminken, wenn man die reine Farbenzusammenstellung betrachtet. Ich kann leider zur Qualität noch gar nichts sagen, aber wenn sie mir wirklich gefällt, dann findet sie nochmal einen Platz hier auf dem Blog. Es wäre zumindest schön, für den kleinen Preis eine tolle Palette gefunden zu haben.

ISANA young – Perfect Cover Cream
Ich blogge ja jetzt schon eine ganze Weile bzw. beschäftige mich echt seit Ewigkeiten mit Kosmetik. Aber wisst ihr was? Ich hatte bisher tatsächlich noch nie grünen Concealer (also glaube ich…). Das wird ja immer zur Neutralisierung von Rötungen empfohlen und ich kenne das auch schon lange, aber irgendwie haben es gefühlte hundert Nude Lippenstifte in meinen Besitz geschafft, aber nie grüner Concealer. Was ich eigentlich sagen möchte: In der Schön für mich Box gibt es eine kleine Concealer-Palette mit drei verschiedenen Nuancen und ich bin schon ganz gespannt, sie auszuprobieren.

Rival de Loop – JUMBO Lipstick in 04 rusty caramel
Wenn ich Beautyprodukte liebe, dann sind das neben Lidschatten auf jeden Fall Lippenstifte. Deswegen war ich auch echt gespannt auf diesen JUMBO Lipstick von Rival de Loop. Die Farbe konnte mich leider nicht überzeugen, ich mag Orangetöne an mir nämlich nicht besonders. Ich fand aber die Textur gar nicht mal schlecht und werde mir vielleicht mal andere Farben ansehen. 
bebe More – Reichhaltige Feuchtigkeitspflege
Ich muss mir die INCIs nochmal ansehen, aber wenn ich sie in Ordnung finde, probiere ich die Feuchtigkeitspflege gerne aus. Wenn es kälter wird braucht meine Haut generell reichhaltigere Pflege und vielleicht ist diese Creme ja was für mich und meine Haut.
t by tetesept – Schaumbad Auszeit
Ein Schaumbad kommt mir ganz recht, im Herbst und Winter bade ich nämlich tatsächlich sehr viel. Es hat schon mal ganz gut gerochen, ich probiere es demnächst sichere mal aus. 

Fingr´s – Natural Look
Ich kenne diese Nägel schon seit Ewigkeiten, ich habe sie aber noch nie ausprobiert und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich etwas für mich ist. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit, halten die im Alltag? Ich denke ich werde die Packung mal probieren, jetzt wo ich sie habe.

Sagrotan – profresh Sanft & Sensitiv Duschcreme
Dass es von Sagrotan mittlerweile mehr als Putzsachen gibt, ist mir irgendwie erst vor kurzem bewusst geworden. Ich habe mich echt gefreut, dass diese Duschcreme in der Box war und sie riecht auch richtig gut. 

Michalsky – Berlin edT
Der Launch des Dufts ist ja noch gar nicht so lange her und ich war zugegebenermaßen schon ein bisschen neugierig darauf und wollte es auf jeden Fall mal probe-riechen. Gut, dass es jetzt auf diesem Weg zu mir gekommen ist. Den Duft würde ich in die etwas schwerere Ecke einordnen, geht vom Stil her meiner Meinung nach in die Richtung Alien / Flowerbomb / La vie est belle. Alles Düfte, die ich mag. Ich war leider etwas enttäuscht von der Haltbarkeit, auf meinem Handgelenk habe ich schon nach zwei Stunden kaum noch etwas wahr genommen.

Dove – DermaSpa Body Lotion
Diese Bodylotion habe ich vorher noch nie gesehen, deswegen habe ich sie vorhin gleich mal ausprobiert. Mir gefällt sie total gut, sie zieht wirklich schnell ein, riecht toll und pflegt – zumindest kurzfristig. Nach einmal benutzen kann man ja natürlich noch nichts zur Langzeitwirkung sagen, ich werde aber bestimmt irgendwann mal wieder auf die Lotion zurück kommen. 

Hattet ihr diesmal auch Glück bei der Box? Kennt ihr ein paar der Sachen?
Julia ♥

Julia

17 Comments on Rossmann – Schön für mich Box Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.