Hallo ihr Lieben!
Zuerst möchte ich euch ganz arg für das tolle Feedback zum letzten Post danken! Schön, dass er so gut bei euch ankam und dass sich einige auch die Mühe gemacht haben, richtig lange Kommentare zu schreiben – ihr bekommt alle noch eine Antwort von mir.
Sehr gefreut habe ich mich auch, als ich vor kurzem eine Mail von Sister Surprise bekam und mir ein paar Teile aussuchen durfte. Gerade im Hinblick darauf, dass meine USA-Reise schon ganz bald los geht und ich somit mit zwei neuen Bikinis in Florida faulenzen darf. Bei Sister Surprise ist die Auswahl an Lingerie und Bademode wirklich riesig und mir ist es gar nicht mal so leicht gefallen, mich zu entscheiden. Ist das bei euch auch so schlimm, dass ihr beim Shoppen generell ein Entscheidungsproblem habt? Ein schwarzer Bikini von Bruno Banani ist mir aber sofort ins Auge gesprungen und mir war von Anfang an klar, dass ich genau diesen gerne hätte. Das besondere an diesem Bikini ist definitiv das Oberteil, das mit Fransen versehen ist und mir getragen wahnsinnig gut gefällt. Der Bikini sitzt gut und scheint qualitativ auch voll in Ordnung zu sein. Ich mag ihn sehr gerne und freue mich über ihn, auch wenn die Fotos für diesen Post eine kleine Herausforderung waren, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich die Fransen hingerichtet habe. Aber das ist es mir wert!

Die Wahl für den zweiten Bikini war nicht so eindeutig, wie es beim ersten der Fall war. Geschafft hat es dieser hübsche von S.Oliver mit blauem Aztekenmuster und jetzt wo ich ihn habe bin ich ganz froh, dass ich mich für diesen und nicht für einen der vier anderen „Mitbewerber“ entschieden habe. Letztes Jahr konnte ich mit Aztekenprint noch gar nichts anfangen, ich habe einfach kein Muster gefunden, was mir gefallen hat. Dieses Jahr ist das irgendwie anders, ich habe vor ein paar Wochen ja auch schon ein Oberteil in diesem Stil gefunden, das ich toll fand. Zurück zum Bikini, ich mag kleine Details immer sehr gerne und war ganz entzückt, als ich die Schleife am Oberteil entdeckt habe. Auch sonst bin ich zufrieden und der Bikini passt perfekt.
Da ich mit zwei neuen Bikinis gut ausgestattet sein dürfte, habe ich mich noch anderweitig im Shop umgesehen und bin bei einem Wäsche-Set von Lascana hängen geblieben. Es ist in den Farben Blau und Weiß gehalten und wirklich super schön! Das Foto zeigt das ja schon ein bisschen…

Ich hoffe, dass die Zeit bis zum Urlaub ganz schnell vergeht und ich die Bikinis bald tragen kann! Der Versand ging wirklich super schnell (1-2 Tage) und ich bin mit allen drei Sachen sehr zufrieden, sowohl optisch als auch von der Qualität. Bei Sister Surprise gibt es übrigens nicht nur die Standardgrößen, solltet ihr diesbezüglich öfter Schwierigkeiten haben lohnt sich ein Blick vielleicht doppelt. 
Wie findet ihr meine Auswahl? Wo kauft ihr Bikinis und Unterwäsche am liebsten?
Julia ♥

Julia

15 Comments on Schön am Strand mit Sister Surprise

  1. Den schwarzen Bikini finde ich auch richtig, richtig schön. Gerade die Fransen machen ihn perfekt. Der zweite Bikini und die Unterwäsche sehen aber auch schön aus :).
    Es tut mir so, so, so leid, dass ich dir noch immer nicht geantwortet hab :-/. am Anfang hab ichs nicht geschafft und dann…. dann hat mein Siebhirn es vergessen. Sorry!!!

  2. Der schwarze Fransen-Bikini gefällt mir richtig gut. So einen wollte ich auch schon seit längerem haben 🙂 Auch der Bikini von S.Oliver sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Amelie

  3. Der Bikini mit dem Atztekenmuster hat es mir echt angetan, wirklich wunderhübsch 🙂
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in den USA, genieße deinen Urlaub!

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.