Nachdem sich dieser Post vor ein paar Tagen selbstständig gemacht hat und sicher einige von Euch eine Vorahnung hatten, was demnächst kommt, möchte ich es Euch nicht länger vorenthalten. Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr, welcher es war…) diese Idee gesehen und fand sie ziemlich gut. Ich habe also über ein paar Wochen hinweg die Suchbegriffe beobachtet, durch die manche Menschen meinen Blog gefunden haben. Es waren viele normale Dinge, aber die ausgefallneren habe ich aufgelistet 🙂

Schwimmen in Jesolo  Hmm…leider war ich dort noch nie und kann Dir somit keine Antwort darauf geben,
wie man dort so Schwimmen kann
Dina Kroatien Urlaub Freund   Auf was willst du hinaus? Liebe Dina, ich hatte im Kroatien-Urlaub was mit deinem Freund? Oder doch eher: Dina hat im Kroatien-Urlaub ihren Freund kennengelernt? Sehr seltsam… 🙂
Essie Chocolate Cakes Pretty Little Liars  Gute Idee, aber was machen diese Dinge alle zusammen in einem Suchbegriff?
Altes Notizbuch  davon gibt es noch einige auf der Welt…danach würde ich aber eher im realen Leben suchen
Brunette Armreif   Ja, ich bin brünett und liebe Armreifen! Kann mich aber nicht erinnern, das so deutlich erwähnt zu haben…wobei, Bracelets…
Ich lese die Grazia            Suchst du nach Selbstbestätigung? Aber ja, ich auch 🙂
11 mal geteilt 11……´aom´ nicha27    Hier würde es mich zu sehr interessieren, was das mit meinem Blog zu tun hat
Douglas Box leider vergriffen   Ja, das kommt oft vor…musste schnell sein!          
Kompliment lustige Bilder     Lieber Anonym, dein Bild ist sehr schön, du ziehst zwar eine blöde Grimasse aber ich mag deine Augenfarbe! Zufrieden?
meine zeitschrift der liebe erstellen  Was?? Also ich würde auch gerne meine Zeitschrift der Liebe erstellen! Oder, wenn du sie erstellt hast, kannst du mir gerne ein Exemplar zuschicken.
Der positive Mensch    Juhu, der bin ich!  
Brunette Webcam    Irgendwie musste so ein Suchbegriff früher oder später mal kommen, findet Ihr nicht? Und den gab es bei mir ganze 11 Mal!
Wundertüten selbst gemacht    Ich liiiiiebe Wundertüten! Darfst mir gerne eine basteln 🙂
High Heels aus Süßigkeiten      Yummi! Wenn Du sie noch irgendwo gefunden hast, sagst du mir bitte Bescheid?
Die Beste, klasse Frau, schöne Frau, sexy Frau   Danke, Danke 🙂 Aber mal im Ernst…durch diese Suchbegriffe wirst du deine Traumfrau trotzdem nicht finden!
Weheartit Bilder schön   Gibt es Bilder bei weheartit, die nicht schön sind??
ahdi5h dinia   Damit musste man ja einfach auf meinen Blog kommen, ich erwähne das ja in ungefähr jedem Post 🙂
Michelle Blogspot   das bin nicht ich…dein Suchbegriff ist aber ein bisschen weit gefasst, findest Du nicht? Wenn sogar Nicht-Michelles damit gefunden werden…
Haha, musste wirklich lachen, als ich die alle gelesen habe…verstehe gar nicht, was man sich teilweise bei den Suchbegriffen erhofft zu finden!
Was waren die merkwürdigsten Suchbegriffe bei Eurem Blog? Bin schon sehr gespannt! 


Und das hier wartet jetzt auf mich 🙂 
Julia ♥

Julia

21 Comments on Wanna find me?

  1. Mein merkwürdigster Suchbegriff war diese Woche, bzw. es waren 3 Worte: "Peitsche hart BDSM" – Ich denke das könnte in Verbindung mit 'Shades of Grey' zu tun haben. Denn sowas findet man bei mir und auf meinem Blog mit Sicherheit nicht! 🙂

  2. Hahahaha nein wie geil 😀
    Ich habe ständig sachen wie.. "Mädchen zerrissene Strumpfhose", "tattoo unter der achsel", "tattoo Oberarm", "Tattoo unter der Brust", "cro-girl".. oder auch mal echt sachen über die ich niiie berichtet habe xD
    Achja und, ja ich denke darüber nach mir auch so eine box zu holen, von douglas oder sonstwo. aber ich bin mir so unsicher, ob das nicht unnötiger schnickschnack ist der nur unnötig geld kostet.. läppert sich jeden monat.

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

  3. Viel zu witzig 😀 Habe grad keine Lust nachzugucken, aber ich erinnere mich an "Muttermal am Arm" und "Fingernägel Oreo Style" 😀 Keine Ahnung, wie die aussehen sollen 😉 Aber da gibt es manchmal echt richtige Knaller-Suchbegriffe 😀 xx

  4. Haha ja die schau ich mir bei meinem Blog auch gerne an (auch wenn er für einige Zeit lang still gelegt wurde). Auf erster Linie frag ich mich wie die eigentlich mit solchen Begriffen auf meinem Blog gelandet sind, und dann, wieso die so etwas eigentlich googeln xD

    Und hier noch die verspätete Antwort auf deine Kommis. Tut mir leid das es so lange gedauert hat!:
    Das hast du ziemlich gut zusammengefasst. Danke 🙂
    Ja das mit dem Umzug ist ziemlich anstrengend. Ich werde jetzt wieder in eine andere WG hüpfen müssen. Ist zwar nicht das gleiche aber auch ziemlich anstrengend. Aber mit dem Freund zusammen zu ziehen würde ich natürlich auch schöner finden (wenn ich einen hätte).

  5. Die Idee ist echt klasse, mir geht es auch oft so wenn ich mir die Suchbegriffe anschaue das ich mir denke "Wie um gottes Willen kam die Person auf meinen Blog" 😀
    Achja und tschuldigung fürs anfixen des Schleifchen Rings, ich leih ihn dir auch imaginär aus wenn du möchtest 😉
    Liebe Grüße
    Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.